Die Heilkraft der weiblichen Schöpfungskraft


Komme in Fluss mit dem Neuen in dir

Die Erde und alles auf ihr ist Ausdruck der weiblichen Schöpfungskraft. Diese Kraft in uns ist es die uns mächtig in eine neue Geburt drängt, um die vollkommenen Wesen zu werden, die wir sind. Manche Geburtswehen sind heftig. Ich möchte dich deshalb zu einem Wochenende einladen, wo du ganz in Ruhe und in meiner Begleitung, tief in diese Geburt des Neuen in dir eintauchen kannst. Du darfst dich fallen lassen in die Arme der göttlichen Mutter und die sanfte Kraft der Monde, die dir auf eine sanfte und liebevolle Weise Erneuerung bringen.

Die Erde, die Natur hat vieles für uns aufbewahrt und nun ist die Zeit da, das Wissen und die Kraft wieder zu bergen, dass so lange geschlummert hat. Die Kraft der Monde Lemuriens wird uns an diesem Wochenende begleiten und gemeinsam bereisen wir auf der inneren Ebene die Monde Lemuriens, tauchen ein und lassen die Kraft der Erinnerung unser Potenzial im Heute der goldenen Zeit erwecken.

Die Gemeinschaft der Weisen Frauen und Männer wird uns begleiten, wir begegnen den heiligen weissen Schamaninnen im Himalaya und ihrer Heilkraft, und deinem Krafttier, was dich zu deinem Wissen führt. Aus dem Tempel des Klangs fliessen neue Impulse der Heilung und Kraft in deinen Körper und vervollständigen deinen Seelenklangkörper im Hier und Jetzt.

Ein abschliessendes heiliges Pflanzenritual verwandelt auch die tiefsten Verkrustungen in Sanftheit, sodass dein Körper mit all den Veränderungen auch Schritt halten kann. So kommst du in Fluss mit deinem neuen Sein, füllst dich mit neuer Kraft und Vollständigkeit.

Ich freue mich auf die Geburt des Neuen in dir und es ist mir eine Ehre dich dahin zu begleiten.

Love

Ambika

14.-15. April

400.-  Euro

Séte, Frankreich

ANMELDUNG bis spätestens 13.04.2018 hier